Hauptseite     Craps_Sreenshoots     Craps_Download-Seite     CPU_Kühlung

Änderungs Tool




Ooops! Das geht ja gar nicht.
Nachdem der Apache auf der Linuxkiste lief. Und die Dateien der Homepage kopiert wahren. Bahnte sich ein Problem an. Alle Dateien hatten liNks die nicht mit den Dateinamen übereinstimmten.
Das Problem war, dass es Linux nicht, wie anderen Betriebssystemen, egal ist ob ein Dateiname groß oder klein geschrieben ist.
also hieß es eine Möglichkeit finden, die 20Mbyte Hompagedateien das Firmen-Servers in verträgliches Format umzuwandeln.

1. Dateien umbenennen.
2. Links in den HTML Dateien ändern.

Und siehe da am nächsten Tag ist ein fertiges Programm zu bewundern, welches (theoretich) das letzte sein könnte, was auf dem WindowsServer ausgeführt wird. (Wenn ich mal eine Woche Zeit hätte würde ich dasselbe villeicht auch auf Linux Portieren können - der Versuch es mit Wine zu starten zeigte aber Erfolg - abgesehen davon, das er die Dateibrowser Funktionalität nicht mag.)

hier einige Screenshoots und
natürlich die "Download Area"

Für Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zum Programm schickte mir eine Mail,ich werde versuchen diese zu beachten, wenn ich nochmal dazu komme daran weiter zu arbeiten oder es nach Linux zu portieren.